DEEP SOULWORK
für alle die dem Ruf ihrer Seele folgen

Die Zeit ruft nach Verwandlung. Bist du berei,t dem Ruf deiner Seele zu lauschen und dich von deinen alten Kleidern zu lösen, um im neuen Licht zu erstrahlen?

In der „Deep Soulwork“ begleite ich dich auf eine Forschungsreise hin zu Überzeugungen, Glaubenssätzen und prägenden Erfahrungen aus deiner Vergangenheit welche dich heute noch beeinflussen und dein authentisches Sein einschränken.

Im nächsten Schritt löse ich dich aus den alten, unbrauchbaren Energiestrukturen und lasse dein Seelenlicht wieder hell und leuchtend strahlen, denn es ist nie erloschen.

 

Es können bewegende Stunden des Wandels für dich werden wenn in dir der Ruf deiner Seele hallt. 

 


DEEP SOULWORK

Für alle, die Altes loslassen und Neues erwecken wollen. Die endlich wieder mit Leichtigkeit und Freude durch den Alltag gehen und ihre Freiheit erleben wollen.

 

Nimm dir für deine wunderbare Seelenarbeit 3 Stunden Zeit
270€


Vereinbarte Sitzungen können bis zu 24h vor dem abgemachten Termin ohne Verrechnung abgesagt werden. Bei Absage durch den Klient:in später als 24h vor dem abgemachten Termin, sowie bei Nichterscheinen, wird der Honorar Ansatz vollumfänglich verrechnet.

Foto: Andrea Wäger

Kundenfeedback

Danke für heute, du tust mir so gut <3 
Petra

Kundenfeedback

Liebe Manuela, ich bin so glücklich mit meinem Fläschchen...es hat mich so gestärkt... gerade ist es fertig... bin zur Zeit im Urlaub... melde mich wenn ich wieder Zuhause bin... möchte mir gerne das nächste Fläschchen holen... ich danke dir von Herzen 
Judith

Kundenfeedback

Guten Morgen Manuela! Ein herzliches Danke für gestern. Es fühlt sich heute schon ganz verändert an und ich freue mich auf meinen neuen Weg mit deiner Begleitung.
Simone

Kundenfeedback

Das Seminar "Seelenkraft" hat mir so viel gebracht und hilft mir auch jetzt. Ich kann dir gar nicht genug für dieses Geschenk danken!!! Ich bin so dankbar, dass ich dir im Frühjahr begegnen durfte und du mich seitdem begleitest. Du bist ein Geschenk des Himmels, und das sicher nicht nur für mich!!!
Monika