HUMANENERGETIK & ENERGIEARBEIT
für ein entspannteres, regeneriertes Sein

Energiearbeit ist die kraftvolle Unterstützung, die dein Körper braucht, um in Balance zu sein und um seine Selbstheilungskraft zu aktivieren. Alles, was du dafür brauchst, bringst du bereits mit. Durch das Wahrnehmen und Leiten feinstofflicher Energiekörper lösen sich Spannungen und es entsteht ein Verständnis für dich und deine Umgebung. In einem sicheren Raum für deinen Weg zur Selbsterfahrung.

 

 

Energiearbeit kurz erklärt:

Bei der traditionellen Energiearbeit ist dein ganzer Körper das Arbeitsfeld. Durch die Behandlung der Energiepunkte gleichen wir das Energieniveau aus und balancieren deinen Energiehaushalt. Weil die Energie in deinem ganzen Körper wirkt, ist sie von Erlebnissen und Erinnerungen geprägt. Auf sanfte Weise arbeiten wir damit, um den natürlichen Energiestrom ins Fließen zu bringen und deinen Organismus zu beleben. 

 

Während der Behandlung stimme ich mich immer wieder auf dich ein, arbeite mit meinen Händen und den Aura-Soma®-Farben. Die Energiearbeit wird vor allem im tibetischen Buddhismus und in der chinesischen Medizin angewandt, um alle Ebenen von Geist, Seele und Körper in die Ganzwerdung einzubeziehen.

 

 

Ich biete u.a. Energiearbeit und Aura-Soma®-Farbberatungen bei:

  • Unruhe und Unwohlsein
  • Ängsten und Traumata
  • Lösen von Blockaden
  • zur Linderung von Schmerzen
  • zur Stärkung des Immunsystems
  • zur Stärkung der Selbstheilungskräfte
  • für einen achtsamen Umgang mit dir selbst
  • u.v.m.

Energiebehandlung und Aura-Soma® Farbberatung

Für alle, die Klarheit brauchen und erkennen möchten, was wirklich in ihnen steckt. Die Energiebehandlung richtet sich ganz nach dir, nach deinem Befreiungsschlag auf dem Weg zu Leichtigkeit und Freiheit.

 

Energiebehandlung: 60 Minuten à € 85,-
oder

Energiebehandlung ALL IN: 2 Stunden à € 190,- (inkl. persönlichem Aura-Soma Fläschchen)

Vereinbarte Sitzungen können bis zu 24h vor dem abgemachten Termin ohne Verrechnung abgesagt werden. Bei Absage durch den Klient:in später als 24h vor dem abgemachten Termin, sowie bei Nichterscheinen, wird der Honorar Ansatz vollumfänglich verrechnet.

Aura-Soma® kurz erklärt:

Bei der Aura-Soma®-Farbberatung bin ich deine Dolmetscherin. Ich stelle dir die unterschiedlichsten Farbkombinationen vor und du wählst die vier Fläschchen, von denen du dich intuitiv angesprochen fühlst. Anschließend deute ich die Farben für dich: 

 

Die erste Flasche ist deine Seelenflasche. Sie steht für dein Potential. Die zweite Flasche ist ein Hinweis auf deine Talente, Herausforderungen und Wachstumschancen. Die dritte Flasche zeigt uns die Gegenwart und die Situation, in der du dich gerade befindest. Und die letzte, die vierte Flasche gibt dir einen Ausblick auf deine Zukunft.