REINKARNATION & CLEARING

Schritt 1: Reinkarnation – zurückgehen

In der Reinkarnationssitzung begleiten wir deine Seele auf ihrer Wanderung. Wir gehen mit ihr durch die Erinnerungen und zum Kern deiner Glaubenssätze. Oft verblassen die Erinnerungen, doch genau darin steckt der Ursprung vieler Probleme und Verhaltensmuster. Während der Reinkarnationssitzung lenken wir das Bewusstsein gezielt auf die Rückerinnerung, um die energetischen Blockaden zu finden, zu lösen und so das Qi, die Lebensenergie, wieder ins Fließen zu bringen. Dein Unterbewusstsein wird sich erinnern, du kannst es verstehen und wandeln.

 

Die Reinkarnation ist die Wiederverkörperung der Seele, die Lehre der Seelenwanderung. Die Sitzung kann uns zu längst vergessenen Phänomenen führen und Erinnerungen an frühere Leben hervorrufen. Ausgeprägte Probleme können oft von Ereignissen im jetzigen aber auch in anderen Leben herrühren. 

 

Das macht die Reinkarnationssitzung so individuell. Sie kann helfen bei 

  • Probleme, Ängste und belastende Gefühle jeder Art
  • schwierigen Beziehungen im Berufs- und Privatleben
  • karmischen Verstrickungen


Schritt 2: Clearing – befreien 

Sind wir uns den energetischen Blockaden und den seelischen Verletzungen bewusst, können wir uns davon befreien und heilen. Im Clearing geht es darum, Fremdenergien loszuwerden, um sich wieder ganz auf sich selbst zu besinnen und die Selbstheilung des Körpers zu aktivieren. 

 

Wir lösen Glaubenssätze und Muster auf, reinigen das Energiefeld und führen die Seele zurück ins Licht. Mit der wiedergefundenen Leichtigkeit und Helligkeit werden wir Symptome wie Angst, Schmerzen, Schlaflosigkeit oder Unruhe los und lösen ihre Quelle auf. 


Reinkarnationssitzung und Clearing

Für alle, die Altes loslassen und Neues erwecken wollen. Die endlich wieder mit Leichtigkeit und Freude durch den Alltag gehen und ihre Freiheit erleben wollen.

 

Eine Rückführung mit Clearing beinhaltet immer eine Vor- und Nachbesprechung. Plane ca. 2,5 Stunden für dich ein.
180€


Vereinbarte Sitzungen können bis zu 24h vor dem abgemachten Termin ohne Verrechnung abgesagt werden. Bei Absage durch den Klient:in später als 24h vor dem abgemachten Termin, sowie bei Nichterscheinen, wird der Honoraransatz vollumfänglich verrechnet.

Kundenfeedback

Danke für heute, du tust mir so gut <3 
Petra

Kundenfeedback

Liebe Manuela, ich bin so glücklich mit meinem Fläschchen...es hat mich so gestärkt... gerade ist es fertig... bin zur Zeit im Urlaub... melde mich wenn ich wieder Zuhause bin... möchte mir gerne das nächste Fläschchen holen... ich danke dir von Herzen 
Judith

Kundenfeedback

Guten Morgen Manuela! Ein herzliches Danke für gestern. Es fühlt sich heute schon ganz verändert an und ich freue mich auf meinen neuen Weg mit deiner Begleitung.
Simone

Kundenfeedback

Das Seminar "Seelenkraft" hat mir so viel gebracht und hilft mir auch jetzt. Ich kann dir gar nicht genug für dieses Geschenk danken!!! Ich bin so dankbar, dass ich dir im Frühjahr begegnen durfte und du mich seitdem begleitest. Du bist ein Geschenk des Himmels, und das sicher nicht nur für mich!!!
Monika