LIFE COACHING & PSYCHOSOZIALE BERATUNG
für stressige Zeiten, private oder berufliche Krisen

Wenn du das Gefühl hast, emotional festzustecken, unterstütze ich dich dabei, einen Zugang zu deinen Emotionen zu finden und dich wieder frei und leicht zu fühlen. Im Life Coaching und der psychosozialen Beratung geht es darum, deine Gefühle zu verstehen, anzunehmen und zu verarbeiten. Ich sehe mich als deine emotionale Begleiterin und psychologische Beraterin, damit du wieder selbst-bewusst, zuversichtlich und vertrauensvoll durch dein Leben gehst.

 

Life Coaching kurz erklärt:

Die „Existenzanalytische und Logotherapeutische Beratung und Begleitung“ ist eine wissenschaftlich geprüfte Methode, um Ängste und Stress zu regulieren. Wir hinterfragen im persönlichen Coaching Glaubenssätze, damit du einen klaren Blick gewinnst, Emotionen in ihrem Konsens verstehst und ganz neue Entscheidungen triffst.

 

Das Life Coaching und die psychosoziale Beratung steigern deine Handlungsfähigkeit, deinen Selbstwert und deine Balance. Was auch immer dich gerade blockiert oder triggert, finde den Auslöser und lerne deine Ressourcen wieder auszugleichen und für dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität einzusetzen.

 

Ich biete u.a. Life Coachings & psychosoziale Beratungen bei:

  • in Zeiten von Veränderungen und Krisen
  • Unruhe, Schlaflosigkeit, Konzentrationsschwäche
  • Überlastung, Erschöpfung, Burn-Out-Gefühl
  • Selbstzweifel, Unsicherheit, Mobbing
  • Misserfolgen, Wut, Scham
  • Beziehungsproblemen, Erziehungsprobleme
  • Trauer, Verarbeitung von Schicksalsschlägen
  • u.v.m.

Life Coaching & psychosoziale Beratung

Für alle, die Altes loslassen und Neues erwecken wollen. Die endlich wieder mit Leichtigkeit und Freude durch den Alltag gehen und ihre Freiheit erleben wollen.

 

Coaching & Beratung: € 90,- / Stunde
Coaching & Beratung: €135,- / 1,5 Stunden
Coaching & Beratung Intensiv: 180,- / 2 Stunden
Coaching & Beratung ist vor Ort oder Online möglich


Vereinbarte Sitzungen können bis zu 24h vor dem abgemachten Termin ohne Verrechnung abgesagt werden. Bei Absage durch den Klient:in später als 24h vor dem abgemachten Termin, sowie bei Nichterscheinen, wird der Honorar Ansatz vollumfänglich verrechnet.

Kundenfeedback

Danke für heute, du tust mir so gut <3 
Petra

Kundenfeedback

Liebe Manuela, ich bin so glücklich mit meinem Fläschchen...es hat mich so gestärkt... gerade ist es fertig... bin zur Zeit im Urlaub... melde mich wenn ich wieder Zuhause bin... möchte mir gerne das nächste Fläschchen holen... ich danke dir von Herzen 
Judith

Kundenfeedback

Guten Morgen Manuela! Ein herzliches Danke für gestern. Es fühlt sich heute schon ganz verändert an und ich freue mich auf meinen neuen Weg mit deiner Begleitung.
Simone

Kundenfeedback

Das Seminar "Seelenkraft" hat mir so viel gebracht und hilft mir auch jetzt. Ich kann dir gar nicht genug für dieses Geschenk danken!!! Ich bin so dankbar, dass ich dir im Frühjahr begegnen durfte und du mich seitdem begleitest. Du bist ein Geschenk des Himmels, und das sicher nicht nur für mich!!!
Monika