HI, ICH BIN MANUELA SHERINA BISCHOF,
Humanenergetikerin und psychologische Begleiterin.


Und vor allem bin ich Herzensmensch. Was ich tue, hilft dir dabei, mit deiner Erinnerung in Berührung zu kommen und die Kraft zu entdecken, die in dir steckt und die du für eine positive Veränderung brauchst. Ich bin selbst Mama und weiß, wie laut der Alltag manchmal sein kann. In meiner Praxis biete ich dir einen geschützten Raum. Hier darfst du frei von Tabus über alles reden, dich einfach in den Bann ziehen lassen und jede deiner Wahrheiten entdecken.

 

Ich bin Mitglied der Gesellschaft für Existenzanalyse und Logotherapie Österreich, registrierte Aura-Soma®-Farbberaterin und habe die Ausbildung im Humanenergetikerin Qualitätsmanagement „Berufliche Sorgfalt“ absolviert.

 


Die Energiearbeit

Was ist die Aura? Was ein Chakra und wozu gibt es die Aura-Soma® Farben? Anfangs hat mich die Neugier getrieben, heute leitet mich die pure Faszination und Hingabe. Seit meiner ersten Berührung mit Aura-Soma® bilde ich mich laufend fort und gebe mein Wissen in der Energiearbeit und Humanenergetik weiter. Ich glaube fest an die Kraft in jedem Menschen, an die Selbstheilung des eigenen Körpers und daran, dass Bewusstsein und Energie Balance und Harmonie bringen.

Coaching & psychosoziale Beratung

Im Konsens der Energiearbeit stehen immer wieder die Psychologie und Existenz im Fokus. Meine Ausbildung „Existenzanalytische und Logotherapeutische Beratung und Begleitung“ nach V. Frankl eröffnet mir eine zusätzliche Ebene zu den Themen Mensch und Existenz.